Mühlried – Die Kegelsaison 2021/2022 ist für die Mühlrieder Keglerherren beendet. Ihren letzten Wettkampf hatten sie am vergangenen Wochenende in Aichach mit einem 2:6 verloren.
Die Startpaarung mit Paul Wenger und Johann Kofler agierte mit unterschiedlichem Erfolg: Während Wenger mit 508 Holz sein Spiel gewann (2:2, +25), musste Kofler mit 516 Holz seinen Punkt abgeben (2:2, -35).  In der Mittelpaarung gab es leider keine Mannschaftspunkte für den SCM. Franz Woltron kegelte 514 Holz (2:2, -26) und Josef Hanke 481 Holz (1:3, -31).  Die SCM-Herren lagen nach der Mittelpaarung mit 67 Holz hinten. Theodor Streicher kämpfte um seine Satzpunkte, welche er aber immer Knapp verloren hatte und erzielte ein Ergebnis von 480 Holz (1:3, -32). Auf Jozef Guman war wieder verlass. Er holte den zweiten und letzten Mannschaftspunkt mit einem Holzergebnis von 520 (3:1, +34). Die SCM-Herren verloren ihren letzten Saisonkampf mit 2:6 und 3019:3084. In der Bezirksliga Schwaben-Nord belegen die SCM-Herren den 7. Platz.

Von Alina Mirwald