Mühlrieder Kegler ermittelten ihre Meister

Die Sportkegler des SC Mühlried - weiblich und männlich - ermittelten unter der Leitung von Sportwart Jürgen Pittius ihre Vereinsmeister für das laufende Jahr.

Sechs Damen und zwölf Herren stellten sich der Herausforderung.

Nach dem aus den vergangenen Jahren bewährten Modus spielte man zunächst zweimal 20 Kugeln - je zehn auf die Vollen und zehn auf Abräumen - in Vor- und Endlauf. Aus diesen Ergebnissen wurden dann die Paarungen für die K. O. -Runde bestimmt. Bei den Damen setzte sich am Ende Anke Göttesdorfer-Fischer als neue Vereinsmeisterin durch, nachdem sie Angela Brosi in einem spannenden Finale besiegt hatte. Auf Rang drei landete Alexandra Mirwald, knapp das Treppchen verpasst hat Karin Adler.

Bei den Herren lagen nach Vor- und Endlauf Hans Ottillinger und Sepp Hanke mit je 185 Holz gleichauf (Ottillinger mit dem besseren Räumergebnis), gefolgt von Peter Feigl mit 181 Holz und Venugopal Doosa mit 171 Holz. Auch hier ging es im K. O. -System weiter bis zum Schluss, wo sich Sepp Hanke gegen Tarsem Atwal Singh im großen Finale durchsetzen konnte, das kleine Finale gewann Theo Streicher gegen Peter Feigl.