Nicht nur die aktiven, sondern auch die passiven Mitglieder, Freunde und Gönner der SCM-Sportkegelabteilung sind mit Begleitung am Freitag, 4. Dezember, zu der vorweihnachtlichen Adventsfeier eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im festlich geschmückten Saal des Sportparks Mühlried.

Den besinnlichen Programmteil gestaltet und moderiert heuer Heidelinde Mayr, die für die verhinderte Elisabeth Wenger eingesprungen ist. Im Anschluss folgt ein gemeinsames Abendessen in der bewährten Buffetform. Danach kommt der Nikolaus zu Besuch. Er wird über die meisten SCM-Kegler etwas zu berichten haben und dabei auch so manchem Spieler bestimmt gehörig die Leviten lesen. Aber nicht nur Tadel, sondern auch Lob und Geschenke hat er in seinem Gepäck und so wird er jedem Teilnehmer ein Präsent überreichen. Ganz besondere Geschenke gibt es vor allem für die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer innerhalb der Abteilung, um so gezielt die Arbeit derjenigen zu honorieren, die das ganze Jahr über ehrenamtlich im Einsatz waren und den Spielbetrieb immer wieder reibungslos am Laufen hielten. Abteilungsleiter Hans Kobold bittet zudem alle backfreudigen Keglerfrauen, nach Möglichkeit selbst gebackene Plätzchen mitzubringen.

Von Wilhelm Krähling

05 Okt 2019, 09:00 - 12:00, Altpapiercontainer geöffnet
02 Nov 2019, 09:00 - 12:00, Altpapiercontainer geöffnet