Das inzwischen schon traditionelle Sommergrillfest der SCM-Sportkegelabteilung findet am morgigen Samstag, 30. Juli, statt. Von 18 Uhr an steigt im Biergarten des Sportparks Mühlried die große Fete. Zu feiern gibt es dann neben dem 35-jährigen Abteilungsbestehen auch den tollen Meisterschaftsgewinn der ersten Damenmannschaft, die in der abgelaufenen Spielsaison in der Kreisklasse mit 36:0 Punkten den souveränen Aufstieg in die Bezirksliga A Nord schaffte.

Auch für das leibliche Wohl ist beim Sommerfest bestens gesorgt, da genügend Schmankerl an diesem Abend zur Verfügung stehen. Eingeladen sind zu dieser Veranstaltung aber nicht ausschließlich die aktiven und passiven Mitglieder, sondern ebenso die Freunde und Gönner der SCM-Sportkegler mit Begleitung. Die Organisatoren bitten lediglich darum, dass alle Gäste ihr eigenes Geschirr und Besteck selbst mitbringen.

Von Wilhelm Krähling