Zu einer vorweihnachtlichen Feier lädt die Abteilungsleitung alle Mühlrieder Keglerinnen und Kegler ein, die am Freitag, dem 30. November stattfinden wird.

Wie schon in den vergangenen Jahren startet das Fest um 18.00 Uhr im Biergarten des Sportheimes. Dort werden bei Schwedenfeuer Glühwein und Punsch ausgeschenkt, man kann sich bei gemütlichen Gesprächen schon einmal auf den Abend einstimmen. Gegen 19.30 Uhr zieht die Gesellschaft dann um in den Saal, wo gegen 20.00 Uhr die Feier beginnt. Diese gliedert sich wie gewohnt in den besinnlichen Teil und ein gemeinsames Essen vom Buffett. Zu späterer Stunde hat sich auch St. Nikolaus angesagt, der über so manches zu berichten weiß. Die Mannschaftsführer sind aufgefordert, noch bis zum kommenden Freitag, 23. November, Stoff für den heiligen Mann an die Abteilungsführung zu liefern. Abteilungsleiter Christian Hallermeier würde sich freuen, einen vollen Saal begrüßen zu dürfen.