Am kommenden Wochenende ist der Biergarten des Sportparks Mühlried fest in Kegler-Hand. Die SCM-Sportkegler bitten alle aktiven und passiven Mitglieder mit Begleitung sowie die Freunde und Gönner der Abteilung am Samstag, 28. Juli, zu ihrem inzwischen schon traditionellen Sommergrillfest. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Während dieser Fete findet auch die offizielle Meisterschaftsfeier der SCM-Keglerdamen I sowie der A-Jugend statt. Beide Teams wurden in der abgelaufenen Spielrunde, die bereits Anfang April endete, souverän Meister und schafften damit jeweils den Sprung in die nächsthöhere Liga.

Auch für das leibliche Wohl ist bei der Feier bestens gesorgt. Die Teilnehmer müssen lediglich das eigene Geschirr und Besteck mitbringen. Als absoluter Höhepunkt des Sommergrillfestes ist im Programmablauf wieder ein tolles Feuerwerk eingeplant.

Von Wilhelm Krähling